Fotografin Bianca Christen im Portrait am Laptop.

Mein Bilderstil ist ungezwungen und lebhaft.

 

Ich liebe es den Moment festzuhalten, wen eine gewisse Lockerheit entsteht, ein Funkeln, ein Losrennen oder ein gemeinsames Lachen. Ungezwungen, weil nicht jede Pose zu jedem passt. Ich zwinge niemand in eine Pose, nur weil sie gerade "in" ist. Lebhaft, weil man für ein schönes Foto nicht in die Kamera schauen muss. Weil man in der Bildersprache erkennen kann, was die Geschichte ist und wie sie weitergeht.

 

Aufgewachsen bin ich in Weilburg, der Perle an der Lahn. Ich liebe die Natur und Tiere. Mein Mann und ich lieben Spaziergänge mit unseren beiden Hunden und so entdecke ich auch immer wieder schöne Orte zum Fotografieren. 

Spezialisiert bin ich auf Fotografie außer Haus, d.h. ich arbeite unter freiem Himmel in der Natur, bei den Kunden zu Hause oder in Firmenräumlichkeiten.

Oft treffe ich mich mit Kunden an wunderschönen Orten, vielleicht in deren eigenen Garten.

Ich möchte die Geschichte des Paares oder der Familie einfangen. Jeder Mensch ist anders und hat etwas schönes zu erzählen mit seinem Blick, seinem Lächeln oder einfach der Körperhaltung. 

Nach dem Fotoshooting erhält jeder Kunden einen passwortgeschützten Zugang auf meiner Homepage. In Ruhe kann die eigene Fotogalerie angeschaut werden. Alle Bilder haben Nummern und können so einfach ausgewählt werden. 

Je nach Paket wird einen gewisse Anzahl von Bildern als Datei zum Download oder auf USB Stick übergeben, auf Wunsch auch mit Ausbelichtungen.


Weiterbildungen gehören für mich selbstverständlich zu meinem Kreativberuf dazu. 

Meine bisherigen Trainings in 2022:

Wiebke Haas Videotraining - Black Shots, Tiere elegant vor schwarz fotografieren

Tanja Brandt - live Webinar, Tiere in Bewegung

Heike Jasper Nikon School Female Facets - live Webinar,  Farbe und Colormanagement

Alexandra Evang - Videotraining, emotionale Pferdefotografie

Janine Boca Fotografie - Portfolio Tag in der Westpfalz

 



Hast Du Fragen oder möchtest mehr Informationen haben? Dann schreib mir ruhig eine kurze Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.