· 

Einschulungsbilder

Einschulungsbilder ja - Einschulungsbilder nein....ja was denn nun?

 

Planbarkeit, ein Stückchen Sicherheit, alles momentan eher schwierig. Aber ich möchte gerne Einschulungsbilder anbieten, Erinnerungen an einen Meilenstein im Leben eines Kindes und in einer Familie festhalten. 

Deswegen biete ich eine unverbindliche Terminreservierung an. Denn wer weiß denn schon, was im August ist?

Es wird im Abstand von 30-40min Termine an 2 Tagen geben um zu gewährleisten, dass sich die Menschen nicht unnötig über den Weg laufen. Das schränkt natürlich die Anzahl der Termine ziemlich ein, ist aber momentan so gegeben. 

Einschulungsbilder in Weilburg

Unter der Rubrik Angebote findet ihr alle Infos und falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach über das Kontaktformular. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0