Fotografin Bianca Christen im Portrait am Laptop.

Die Fotografin

das bin ich!

 

Hallo! Ich bin Bianca und ich fotografiere für Dich Dein authentisches starkes Bild. 

 

 Aufgewachsen bin ich in Weilburg, der Perle an der Lahn. Ich liebe die Natur und Tiere. Mein Mann und ich lieben Spaziergänge mit unserem Hund Sam und so entdecke ich auch immer wieder schöne Orte zum Fotografieren. 

 

Das bin ich auch 

Naturgenießerin, Eiscremeliebhaberin, Hundemensch, vegetarisch unterwegs, Frühaufsteherin, ich trage gerne Caps und Cowboyhüte, sehe gerne US Krimiserien, mein Lieblingsbuch das Schloss, nachdenklich, Sportmuffel. 


Arbeitsweise

Ich komme zu euch! 

 

Spezialisiert bin ich auf Fotografie außer Haus, d.h. ich arbeite unter freiem Himmel in der Natur, bei den Kunden zu Hause oder in Firmenräumlichkeiten.

Oft treffe ich mich mit Kunden an wunderschönen Orten, vielleicht in deren eigenen Garten.

Ich möchte die Geschichte des Paares oder der Familie einfangen. Jeder Mensch ist anders und hat etwas schönes zu erzählen mit seinem Blick, seinem Lächeln oder einfach der Körperhaltung. 

 

ungezwungner Bilderstil

 

Bei mir bist Du richtig, wenn Du einen ungezwungenen und lebhaften Bilderstil suchst. Wenn Du eine Fotografin an Deiner Seite haben willst, die durch langjährige Erfahrung weiß, wie sie Dir helfen kann,  Du zu sein vor der Kamera. Bei mir wird niemand in eine Pose gedrückt, nur weil sie gerade "in" ist.  

Wenn Du eine Fotografin suchst, die sich im Vorfeld ein Konzept überlegt und während der Aufnahme auf viele Kleinigkeiten achtet. 

Nach dem Fototermin

 

Nach dem Fotoshooting erhält jeder Kunden einen passwortgeschützten Zugang auf meiner Homepage. In Ruhe kann die eigene Fotogalerie angeschaut werden. Alle Bilder haben Nummern und können so einfach ausgewählt werden. 

Je nach Paket wird einen gewisse Anzahl von Bildern als Datei zum Download oder auf USB Stick übergeben, auf Wunsch auch mit Ausbelichtungen.


Weiterbildungen 

Weiterbildungen gehören für mich selbstverständlich zu meinem Kreativberuf dazu. 

 

Trainings in 2024:

Olaf Schieche Zolaq- live Webinar, Lightpainting Grundlagen Teil 1

demnächst

Olaf Schieche Zolaq - live Webinar, Lightpainting Teil 2

 

Marion Payr - live Webinar, How to build a brand - self branding für Fotografinnen

 

Trainings in 2023:

Heike Jasper Nikon School Female Facets - live Webniar, Farbe - Weißabgleich und Bildstil

 

Trainings in 2022:

Wiebke Haas Videotraining - Black Shots, Tiere elegant vor schwarz fotografieren

Tanja Brandt - live Webinar, Tiere in Bewegung

Heike Jasper Nikon School Female Facets - live Webinar,  Farbe und Colormanagement

Alexandra Evang - Videotraining, emotionale Pferdefotografie

Janine Boca Fotografie - Portfolio Tag in der Westpfalz

 



Hast Du Fragen oder möchtest mehr Informationen haben? Dann schreib mir ruhig eine kurze Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.