Meine fotografische Begleitung

Bei einem Kaffee besprechen wir alles

Danke dass ich euch begleiten darf! Ich liebe die Liebe, das Aufgeregtsein, die Tränen (bin da nicht ausgeschlossen und viel zu nah am Wasser gebaut), das Glück und alles was dazugehört an solchen Tagen.

Ich möchte euch unbedingt kennenlernen vorher. Was habt ihr für Vorstellungen? Wünsche? Wie tickt ihr, seid ihr klassisch angetan oder auch mal für ein lustiges Foto zu haben.  Dafür habe ich einen kleinen Hochzeitsfragebogen ausgearbeitet, den ich euch vorab per email schicke. Da geht es z.B. um eure besonderen Wünsche, auf welche Fotos legt ihr besonderen Wert usw. Dann ist es mir wichtig, dass wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee zusammen setzen und alles in Ruhe besprechen.

Auch nach so einem Termin fallen euch bestimmt noch Dinge ein, die ihr gerne noch los geworden wärt. Kein Problem ich bin natürlich für euch jederzeit erreichbar. Gerne auch über whatsapp oder Videotelefonie.

Hochzeitsfotografie in Weilburg im wunderschönen Schlosspark.

Tipps für Dienstleister rund um die Hochzeit

Falls ihr noch Tipps braucht für eure Hochzeit, sei es Locations, Frisöre, Trauredner oder Blumenläden könnt ihr mich auch gerne ansprechen. Ich kann euch gerne Empfehlungen geben.

Hochzeitsfotografie in Weilburg von Bianca Christen im Weilburger Schloßpark

An diesenn schönen Orten habe ich bereits Hochzeiten fotografiert

Villa Borgnis Königstein * Kurpark Königstein *Schloss Philippruhe Hanau * Standesamt Frankfurt Römer * Opelvillen Rüsselsheim * Weingut Baron Knyphausen Eltville * Schloss Biebrich Wiesbaden * Standesamt Weilburg * Schlosskirche Weilburg * Schlossgarten Weilburg * Villa Hof Langenborn Schöllkrippen * Schlosspark Aschaffenburg * Kirche Heilige Dreifaltigkeit Hassloch * Kirche St. Peter Mainz * EV. Kirche am Altrhein Ginsheim *  Standesamt Hadamar * Hofener Mühle * Gasthof Wiesenmühle Flörsheim



Preise 

Natürlich ist die Preisgestaltung auch ein wichtiges Thema. Da Hochzeiten aber immer indivuell sind und auch die damit verbunden Kundenwünsche können die Preise dementsprechend auch unterschiedlich sein. Manche Paare legen mehr Wert auch Ausbelichtungen, andere wollen eine Reportage oder nur die standesamtliche Zeremonie begleitet haben.


Hochzeitsfotografie im Landkreis Limburg Weilburg von Bianca Christen