· 

Ein kleiner Korb mit großer Wirkung

Digitale Hintergründe sind echt spannend. Gerade in der Newbornphotography hat man so die Möglichkeit, sehr abwechslungsreich zu arbeiten. Diese kann man bei vielen Anbietern im Netz kaufen. Da bin ich aber nicht so wirklich Fan von, ich erstelle mir lieber selber ein schönes Setting, welches ich dann mit dem Bild kombinieren kann. 

Bei diesem Bild hier habe ich z.B. einfach einen herkömmlichen Brotkorb verwendet mit ein paar einfachen Dekoelementen. 

Ihr legt nun einfach euer Bild über das Bild mit dem Brotkorb und passt die Größe an. Der Rest ist ein wenig Arbeit mit Pinseln und verschiedenen Ebenen.

 

Hier seht ihr das Originalbild, welches ich über das Bild mit dem Brotkorb gelegt habe. 

Das fertige Bild sieht dann so aus.

Newbornphotopraphy in Weilburg im Westerwald;

Kommentar schreiben

Kommentare: 0