· 

Rock N Roll Navaro

Pferdefotografie in Weilburg mit Bianca Christen

Navaro

Ein wunderschöner junger Haflinger von Jasmin den ich neulich fotografieren durfte. Pferdeportraits im Stil von Studiofotografie fotografiert finde ich ja besonders edel. Die Eleganz und Anmut eines solchen schönes Geschöpfes kommt dadurch besonders gut zur Geltung.

Navaro stand in der geöffneten großen Stalltüre, im Stall war kaum Licht so dass es von Haus aus schon ziemlich dunkel hinter ihm war. 

Um etwas Schwung ins Bild zu bringen bat ich Jasmin Navaros Pony in die Hand zu nehmen und wieder fallen zu lassen. Und genau diesen Moment seht ihr hier. 

Allerdings sind auf dem Originalfoto dann natürlich nicht nur Navaros fliegende Haar zu sehen sondern auch u.a. der Arm von Jasmin. 

In der Nachbearbeitung habe ich Arm, Zügel usw. wegretuschiert, so dass einfach nur noch der wilde Navaro im Bild ist. 

 

Hier seht ihr das Originalfoto und das Ergebnis im Vergleich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0