· 

Weg mit dem Doppelkinn

Es steht ein Fototermin an und schon jetzt denkst Du an Dein Doppelkinn. Wird man es sehr sehen? Vom Doppelkinn sind viele Menschen betroffen und das ganz unabhängig von der Figur. Meins hat mich auch immer gestört auf Bildern. 

Aber was tun? 

Mach es wie die Schildkröte und denke an eine Giraffe!! Ok, denkst Du jetzt, total banane? Eben nicht! Probier es doch gleich mal aus. Mach ein Selfie von Dir, so wie Du es immer machst. Und nun noch eins und dabei streckst Du ganz leicht den Kopf nach vorne bzw. das Kinn leicht vor die Brust, nicht nach unten logischerweise sondern nach vorne, wie die Schildkröte. Nein, nicht übertreiben, es soll ja natürlich aussehen ;-) 

Wenn Dir das etwas schwer fällt dann denkt zusätzlich an eine Giraffe mit ihrem wunderschönen langen Hals. Strecke Deinen Hals genauso, auch hier nicht übertreiben. 

Und was sagst Du? Es ist so einfach und niemand merkt es Dir an, dass Du an eine Schildkröte oder Giraffe denkst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0