Weg mit dem Doppelkinn
Fotoshooting · 18. November 2023
Kennst Du das? Auf jedem Foto schaust Du erstmal, ob man Dein auch noch so kleines Doppelkinn sieht. Ich habe den ultimativen Tipp für Dich, wie es in 0,Nix verschwindet!
Quicktipp: Wiesenfotos auf Kniehöhe ohne in die Knie zu gehen
Fototipps · 07. Juni 2023
Mit diesem Tipp fotografierst Du total einfach ein super Statusbild für whatsapp oder Instagram ohne auf die Knie zu gehen

Welche Knöpfe schließt man beim Anzug?
Portraitfotografie · 02. April 2023
Kennst Du das? Du trägst bei Deinem Termin für Dein Bewerbungsfoto einen Anzug oder bei Deiner Hochzeit, aber welchen Knopf schließt man da eigentlich?
Bewerbungsbilder
Fototipps · 21. März 2023
Du brauchst ein Bewerbungsfoto und bist total unsicher, was Du alles beachten sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Mit Tipps und Tricks zeige ich Dir, wie auch Du ein schönes Foto für Deine Bewerbung bekommen kannst.

Was soll ich anziehen?
Fotoshooting · 02. Februar 2023
Die Kleidung spielt beim Fotoshooting eine ganz entscheidende Rolle. Hier gebe ich Dir 5 Kurztipps
Wohin mit den Händen?
Fotoshooting · 09. Januar 2023
Die Frage, die ich beim Fotografieren wohl am meisten hören - wohin mit meinen Händen? Diese 5 Tipps geben Dir eine Starthilfe.

Kinderfotos
Fotoshooting · 08. September 2022
ungestellte Kinderfotos liebe ich ja. Einfach mal die Kinder das machen lassen, woran sie gerade Spaß haben.
Rock N Roll Navaro
Pferdefotografie · 18. Februar 2022
Das fliegende Pony und wie es dazu kam.

Ein kleiner Korb mit großer Wirkung
Bildbearbeitung · 06. Dezember 2021
Digitale Hintergründe sind eine feine Sache. Aus einem einfachen kleinen Brotkorb wird so ein gemütliches Bettchen für ein Baby.
Weilburg; Pferd im Stall
Pferdefotografie · 24. November 2021
Ein Pferd in ein Studio zu bringen ist jetzt nicht so ganz einfach. Dennoch sind gerade die Portraits vor einem vermeintlich schwarzen Hintergrund super edel und oft gewünscht von den Pferdebesitzern. Doch was tun? Eigentlich ist es ganz einfach. Ihr stellt das Pferd in die Tür des Stalls, so dass gerade noch etwas Licht auf das Fell fällt. Zusätzlich könnt ihr noch von der Seite blitzen. Ich teste erstmal ob das Pferd überhaupt mit einem Blitz klar kommt oder nervös davon wird. Der Rest...

Mehr anzeigen